Wenn Sie Drucker oder Multifunktionsgeräte im Einsatz haben benötigen Sie Toner, Tinte sowie weiteres Verbrauchsmaterial.
Seit über 10 Jahren versorgen wir national und regional ansässige Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen mit Verbrauchsmaterial für Drucker und Multifunktionsgeräte aller Hersteller.
Wir beliefern international agierende Konzerne, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, sowie regional ansässige Betriebe aus Handel, Handwerk, Versicherung, Dienstleistung und den medizinischen Bereichen.
Warum favorisieren diese Unternehmen in Zeiten des Internets und der Preissuchmaschinen, etc. ausgerechnet uns – einen regionalen, mittelständischen Anbieter??
1.) Erreichbarkeit / Schnelligkeit / Fachkompetenz = Zeitersparnis für Sie
Erreichbarkeit:
Sie möchten uns telefonisch kontaktieren – kein Problem. Sie erreichen sofort einen unserer Mitarbeiter – und dies ohne lästige, zeitraubende Wartemusik, unnötige Auswahlmenüs, etc.
Ihre Kontaktaufnahme erfolgt per Mail oder per Fax – auch hier kümmert sich einer unserer Mitarbeiter sofort um Ihre Wünsche.
Schnelligkeit:
Ihr Anliegen wird unmittelbar und zeitnah durch einen unserer kompetenten Mitarbeiter bearbeitet.
Fachkompetenz:
Ob Sie eine Anfrage, Bestellung oder Reklamation an uns weiterreichen – wir bearbeiten diese sofort.
Sie möchten einen Preis erfragen / benötigen ein Angebot? Hierbei ist es für uns völlig ausreichend, wenn Sie uns lediglich die Gerätebezeichnung und das gewünschte Verbrauchsmaterial (z.B. Druckerpatronen light magenta & grau, Tintenpatrone yellow, Toner schwarz, Trommel cyan, Übertragungseinheit, etc.) sowie die gewünschten Mengen nennen. Alles weitere erledigen wir.
Das gewünschtes Angebot erstellen wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit passgenau mit tagesaktuellen, marktgerechten Preisen und nennen Ihnen dabei die tatsächlichen Verfügbarkeiten und Lieferzeiten. Wenn es superschnell gehen soll nennen wir Ihnen Preise und Verfügbarkeiten auch telefonisch.
Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Eingang bearbeitet und – Lagerbestand vorausgesetzt – noch am gleichen Tag zum Versand gebracht. Auf Wunsch sind wir in der Lage unsere regionalen Kunden per eigenem Lieferservice zu bedienen.
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Bestellung ist unsere jahrzehntelange Erfahrung von großem Wert.
Diese versetzt uns in die Lage Ihr jeweiliges Drucksystem und das dafür passende Verbrauchsmaterial problemlos eindeutig zu identifizieren.
Sollten Unstimmigkeiten auftreten (z.B. bestellter Toner passt nicht zum aufgeführten Gerät), nimmt der bearbeitende Mitarbeiter unmittelbar Kontakt mit Ihnen auf. Dies minimiert Fehler und spart letztendlich Zeit.
Sie haben eine Reklamation??
Rufen Sie uns an – unsere hauseigenen Servicetechniker sind für Sie da und erledigen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit.
2.) Seriosität = Spart Zeit und Ärger
Bei uns erhalten Sie k e i n e
Lockvogelangebote
Überalterte / überlagerte Ware
Mengenbegrenzungen aufgrund sogenannter Sonderpreise
Stornierungen wegen Lagerfehlmengen oder angeblicher Preisfehler
Sie wissen nicht welche Verbrauchsmaterialien Sie benötigen?
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte werden mit einer Vielzahl von Verbrauchsmaterialien ausgestattet. Diese Einheiten haben bei den verschiedenen Herstellen auch noch unterschiedliche Bezeichnungen. Ein Produkt das bei Lexmark als Fotoleitereinheit bezeichnet wird, ist bei Brother, Samsung, Hewlett-Packard oder Oki eine Trommel, Bildtrommel oder Drum Unit. Es gibt die Fixiereinheit, die aber auch als Fuser, Fuser-Unit oder Fuser-Kit angeboten wird. Auch Toner und Tinten werden unter den unterschiedlichsten Bezeichnungen angeboten. Bei dieser Vielfalt an Möglichkeiten kommt es schnell zu ärgerlichen Fehlbestellungen.
Sparen Sie Zeit, Nerven und Geld – wann dürfen wir Ihre Anfrage oder Bestellung bearbeiten?