Unser Service gliedert sich in Bausteine:
Wartung
Vorbeugende ganzheitliche Wartung ist bei modernen Drucksystemen wichtiger denn je. Reste von Tonern, Papier oder Etiketten, Fremdkörper, Umgebungsschmutz, verschlissene Einzugsrollen, ignorierte Wartungsintervalle, etc. verursachen häufig Ausfallzeiten und Folgeschäden welche durch eine vorbeugende Wartung vermeidbar sind.
Symptome mangelnder Wartung sind: Verschmutzte und / oder zerknitterte Ausdrucke oder Kopien, Papierstau, Papiereinzugsprobleme, verschwommene Schrift, Streifenbildung, untypische Geräusche (rattern, knirschen, krachen), etc.
Unsere geschulten Techniker pflegen, warten und reparieren Ihren gesamten Büromaschinenbestand – egal ob bei uns gekauft oder nicht. Damit minimieren wir die Ausfallzeiten und erhöhen die Produktivität Ihrer Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Kopierer oder Multifunktionsgeräte.
Reparaturen
Reparaturen – wie den Austausch elektronischer Baugruppen, Displays, Tastenfelder / Touch-Panel, etc. - erledigen wir ebenfalls schnell, kompetent und kostengünstig. Wir reparieren defekte Geräte nicht „zu unserem Vorteil“: Daher erhalten Sie vor Erteilung eines Reparaturauftrages generell eine Einschätzung der entstehenden Kosten. Wir erläutern Ihnen die Rentabilität einer Reparatur sodass Sie stets in der Lage sind, zu entscheiden ob diese „Sinn macht“ oder eine Neuanschaffung günstiger ist.
Bring-In oder Vor-Ort Service
Sie wünschen eine kostengünstig, fachkundige Einschätzung der entstehenden Kosten einer Reparatur?
Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft in 35423 Lich und wir prüfen Ihr Gerät kostengünstig in unserer eigenen, angeschlossenen Fachwerkstatt.
Aufgrund der Größe des Gerätes oder der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit ist ein „Bringen“ des Gerätes in unser Ladengeschäft nicht möglich?? Kein Problem, nutzen Sie unseren vor Ort Service.
Gern besucht Sie einer unser Techniker in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen. Wir betreuen Firmen- und Privatkunden in ganz Hessen. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich vom Rhein-Main Gebiet, dem Wetteraukreis, Giessen, Marburg-Biedenkopf bis in den Vogelsbergkreis. Exemplarisch hier nur einige Städte in welchen wir regelmässig Aufträge unserer Kunden betreuen:
Bad-Nauheim, Friedberg, Bad Vilbel, Bad-Homburg, Frankfurt, Wiesbaden, Linden, Giessen, Lollar, Marburg, Schotten, Alsfeld, Grünberg, Nidda, Hungen.
Anhand unserer fachkundigen Beratung können Sie danach entscheiden, ob Sie eine Reparatur wünschen oder ob eine Neuanschaffung effektiver ist.
Um die Anfahrtskosten für unsere Kunden bei vor Ort Einsätzen zu minimieren ist es die Aufgabe unserer Auftragsdisposition regionale Einsätze wenn möglich so zu koordinieren, dass mehrere Aufträge nacheinander abgearbeitet werden.
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner!
Durch individuelle Anforderungen an Druck- oder Kopiersysteme und deren Wartung / Pflege ergeben sich folgende Fragen:
Welches Gerät wird benötigt?
Wie hoch ist die Investition der Neuanschaffung??
Welche Druckkosten entstehen??
Wer wartet das Gerät um Ausfallsicherheit zu gewährleisten??
Wer repariert einen Gerätedefekt innerhalb / außerhalb einer Herstellergarantie?
Welche Möglichkeiten zur Reduzierung der Druckkosten bestehen??
Sie suchen einen Drucker, Kopierer oder ein Multifunktionsgerät welches Ihren Anforderungen gerecht wird?
Sie möchten zielorientiert sowie fachgerecht beraten werden und legen Wert auf langjährige Erfahrung und Sachkenntnis?
Wir analysieren mit Ihnen zusammen Ihren Bedarf, ermitteln das passende Gerät und erstellen Ihnen ein individuelles, passgenaues Angebot.
Für die Kalkulation der Druckkosten erhalten Sie ferner eine Übersicht der benötigten Verbrauchsmaterialien mit tagesaktuellen Preisen.
Die geographische Nähe zu unseren Kunden verbunden mit unseren eigenen, regelmäßig extern geschulten Technikern mit langjähriger Erfahrung bietet viele Vorteile:
- kostengünstige, nachhaltige Wartung und Pflege (Erhöhung der Ausfallsicherheit)
- schnelle und kostengünstige Beseitigung von Störungen / Reparatur von defekten Geräten vor Ort
- Abhol- und Bringservice auf Wunsch
- kurze Anfahrtswege und überdurchschnittlich schnelle Reaktionszeit
- kompetente und schnelle Fehleridentifikation
- minutengenaue Abrechnung des Technikerzeitaufwandes in
Verbindung mit einer Anfahrkostenpauschale = transparente, nachvollziehbare Leistung. - Wir sind Brother Premium-Service-Partner
Unsere Techniker mit langjähriger Praxiserfahrung pflegen, warten und reparieren Ihren gesamten Büromaschinenbestand – egal ob bei uns gekauft oder nicht. Damit minimieren wir nicht nur die Ausfallzeiten und erhöhen die Produktivität Ihrer Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgeräte sondern arbeiten auch noch effizient und kostengünstig.
Sie möchten die Folgekosten „im Griff behalten“ ohne zeitaufwändige, nervende Preisvergleiche des Verbrauchsmaterials – und dies über einen längeren Zeitraum hinweg??
Sie wünschen sich „just in time“ Lieferung des benötigten Verbrauchsmaterials – auf Wunsch automatisiert??
Wir bieten wir Ihnen passgenaue Managed-Print-Lösungen (MPS) in enger Zusammenarbeit mit den Geräteherstellern an.
Bei Managed Print Services geht es um die Kontrolle und Reduzierung der Druckkosten inklusive Verschleißmaterial und vor-Ort Service innerhalb eines vereinbarten Zeitraums.
Vorteile dabei sind:
- Seitengenaue Abrechnung mit attraktiven Seitenpreiskonditonen (Klickpreis)
- faire „drucken Sie nichts – zahlen Sie nichts“ Abrechnung
- immer original Verbrauchsmaterial
- Verbrauchsmaterialbestellung manuell oder automatisch möglich
- kostenfreie Rückführung des leeren Verbrauchsmaterials zur umweltgerechten Verwendung
- kein Kalkulationsrisiko durch kostenfreien vor-Ort Service
- Gerätekauf möglich – damit volle Aktivierung der Abschreibung
- keine Flottenmanagementsoftware notwendig
- Verträge ab einem Gerät möglich
Nach einer Ist-Analyse Ihres Druckvolumens und der Erstellung eines Konzeptes erhalten Sie Ihre individuelle Kalkulation der Druckkosten-Lösung.
Unsere Kunden schätzen die individuelle Beratungskompetenz unseres Teams. Bitte überzeugen Sie sich selbst.
Verbrauchsmaterial –Service
Sie möchten einen Rundum-Service ohne feste Kosten? Wir bieten Ihnen den Service, den Sie für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte benötigen. Inklusive Wartung Ihrer Geräte und kostenfreier Verbrauchsmaterial-Lieferung! Sie zahlen nur das was Sie wirklich verbrauchen, keine festen Service-Pauschalen!
Günstige Seitenpreise
Sie kennen Ihre Druckvolumen sehr genau? Dann vereinbaren Sie ein Inklusiv-Druckvolumen und sichern Sie sich unsere günstigen Seitenpreise. Das dafür erforderliche Verbrauchsmaterial liefern wir bedarfsgerecht zu Ihnen. Sie umgehen somit unnötige Kapitalbindungen durch Lagerung der Materialien in Ihrem Bestand. Die automatische Bestellung über das Web-Portal optimiert Ihre Bestellprozesse und spart damit Kosten.
Geräte verwalten
In unserem webbasierten Portal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Geräte zu verwalten. Behalten Sie den Überblick über Ihr Druck-und Scanvolumen. Ihre Arbeit wird durch die benutzerfreundliche Bedienung des Portals vereinfacht. Ihnen als Kunde steht dieser Service selbstverständlich jederzeit kostenlos zur Verfügung.
Schneller und unkomplizierter Service
Unsere Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte zeichnen sich durch sehr geringe Ausfallquoten aus. Sollte es doch einmal notwendig sein, helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert. Bei Bedarf wird das Gerät von unseren Technikern bei Ihnen vor Ort repariert. Auch Wartungsarbeiten sind in den Leistungen enthalten und erfolgen bei vielen professionellen Modellen ohne Aufpreis. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter. Sie verlieren keine Zeit mehr bei der Wartung oder Reinigung Ihrer Geräte. Dadurch können Sie sich ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren.
Wenn Sie Drucker oder Multifunktionsgeräte im Einsatz haben benötigen Sie Toner, Tinte sowie weiteres Verbrauchsmaterial.
Seit über 10 Jahren versorgen wir national und regional ansässige Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen mit Verbrauchsmaterial für Drucker und Multifunktionsgeräte aller Hersteller.
Wir beliefern international agierende Konzerne, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, sowie regional ansässige Betriebe aus Handel, Handwerk, Versicherung, Dienstleistung und den medizinischen Bereichen.
Warum favorisieren diese Unternehmen in Zeiten des Internets und der Preissuchmaschinen, etc. ausgerechnet uns – einen regionalen, mittelständischen Anbieter??
1.) Erreichbarkeit / Schnelligkeit / Fachkompetenz = Zeitersparnis für Sie
Erreichbarkeit:
Sie möchten uns telefonisch kontaktieren – kein Problem. Sie erreichen sofort einen unserer Mitarbeiter – und dies ohne lästige, zeitraubende Wartemusik, unnötige Auswahlmenüs, etc.
Ihre Kontaktaufnahme erfolgt per Mail oder per Fax – auch hier kümmert sich einer unserer Mitarbeiter sofort um Ihre Wünsche.
Schnelligkeit:
Ihr Anliegen wird unmittelbar und zeitnah durch einen unserer kompetenten Mitarbeiter bearbeitet.
Fachkompetenz:
Ob Sie eine Anfrage, Bestellung oder Reklamation an uns weiterreichen – wir bearbeiten diese sofort.
Sie möchten einen Preis erfragen / benötigen ein Angebot? Hierbei ist es für uns völlig ausreichend, wenn Sie uns lediglich die Gerätebezeichnung und das gewünschte Verbrauchsmaterial (z.B. Druckerpatronen light magenta & grau, Tintenpatrone yellow, Toner schwarz, Trommel cyan, Übertragungseinheit, etc.) sowie die gewünschten Mengen nennen. Alles weitere erledigen wir.
Das gewünschtes Angebot erstellen wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit passgenau mit tagesaktuellen, marktgerechten Preisen und nennen Ihnen dabei die tatsächlichen Verfügbarkeiten und Lieferzeiten. Wenn es superschnell gehen soll nennen wir Ihnen Preise und Verfügbarkeiten auch telefonisch.
Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Eingang bearbeitet und – Lagerbestand vorausgesetzt – noch am gleichen Tag zum Versand gebracht. Auf Wunsch sind wir in der Lage unsere regionalen Kunden per eigenem Lieferservice zu bedienen.
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Bestellung ist unsere jahrzehntelange Erfahrung von großem Wert.
Diese versetzt uns in die Lage Ihr jeweiliges Drucksystem und das dafür passende Verbrauchsmaterial problemlos eindeutig zu identifizieren.
Sollten Unstimmigkeiten auftreten (z.B. bestellter Toner passt nicht zum aufgeführten Gerät), nimmt der bearbeitende Mitarbeiter unmittelbar Kontakt mit Ihnen auf. Dies minimiert Fehler und spart letztendlich Zeit.
Sie haben eine Reklamation??
Rufen Sie uns an – unsere hauseigenen Servicetechniker sind für Sie da und erledigen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit.
2.) Seriosität = Spart Zeit und Ärger
Bei uns erhalten Sie k e i n e
Lockvogelangebote
Überalterte / überlagerte Ware
Mengenbegrenzungen aufgrund sogenannter Sonderpreise
Stornierungen wegen Lagerfehlmengen oder angeblicher Preisfehler
Sie wissen nicht welche Verbrauchsmaterialien Sie benötigen?
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte werden mit einer Vielzahl von Verbrauchsmaterialien ausgestattet. Diese Einheiten haben bei den verschiedenen Herstellen auch noch unterschiedliche Bezeichnungen. Ein Produkt das bei Lexmark als Fotoleitereinheit bezeichnet wird, ist bei Brother, Samsung, Hewlett-Packard oder Oki eine Trommel, Bildtrommel oder Drum Unit. Es gibt die Fixiereinheit, die aber auch als Fuser, Fuser-Unit oder Fuser-Kit angeboten wird. Auch Toner und Tinten werden unter den unterschiedlichsten Bezeichnungen angeboten. Bei dieser Vielfalt an Möglichkeiten kommt es schnell zu ärgerlichen Fehlbestellungen.
Sparen Sie Zeit, Nerven und Geld – wann dürfen wir Ihre Anfrage oder Bestellung bearbeiten?
Wir bringen die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran
Digitalisieren und archivieren Sie Ihre Dokumente mit Ihrem Brother-Multifunktionsgerät oder Scanner. Sie benötigen hierzu keinen Rechner oder zusätzliche Software. Mit einem einfachen Firmware-Update können wir die Gerätesoftware vieler Brother-Geräte (z.B. Scanner, Kopierer oder Multifunktionsgeräte) so erweitern, dass Sie Ihr Gerät zur Digitalisierung und Archivierung Ihrer Dokumente nutzen können. Nach der Aktualisierung der Gerätesoftware ist es möglich Ihre Daten sicher zur Buchhaltung (z. B. zu DATEV oder ADDISON) zu scannen oder in ein Dokumentenarchiv zu übertragen. Die Dokumente werden auf Wunsch revisionssicher Archiviert. Mit dem rechtskonformen Dokumentenarchiv versetzen wir Sie in die Lage, die Anforderungen in Bezug auf Vollständigkeit, Sicherheit, Verfügbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Unveränderlichkeit zu erfüllen. Greifen Sie weltweit auf Ihre Dokumente zu - per Handy, Tablet oder PC ganz bequem über unsere App oder Webanwendung.
Sie haben noch Fragen?
Ihre Vorteile
Archivierung nach GoBD |
Speichern Sie Ihre Daten revisionssicher und datenschutzkonform. Erfüllen Sie Ihre Pflichten gegenüber den Finanzbehörden. Beweisen Sie die Originalität Ihrer Dokumente im Fall einer Prüfung. |
Entwickelt und betrieben
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Wir bieten Ihnen ein revisionssicheres Dokumentenarchiv für Ihr Unternehmen. Ihre Daten werden ohne Ausnahmen in Rechenzentren in Deutschland gespeichert. Der Support und die Entwicklung sitzt in Deutschland. |
Digitalisieren Sie per Scanner,
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Scannen Sie mehrere Dokumente im Stapel oder archivieren Sie schnell einen Beleg mit dem Smartphone. Durch die einfache Bedingung wird die Archivierung Ihrer Dokumente kinderleicht. |
Benutzerverwaltung und
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Nutzen Sie mehrstufige Freigabeprozesse und Workflow-Funktionen. Lenken Sie die Prozesse ihrer Dokumente digital. Schaffen Sie klare Strukturen und Zuständigkeiten, so dass alle Mitarbeiter effizient arbeiten können. |
DATEV und ADDISON Schnittstelle |
Übertragen Sie Ihre Daten sicher zur Buchhaltung. Übermitteln Sie Belege per Klick direkt zu DATEV oder ADDISON. |
Anbindung an Warenwirtschaft
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Mit einer Schnittstelle gelingt es so gut wie jede Fremdsoftware an das Archiv anzubinden. Nutzen Sie die Hotfolder-Funktion und archivieren Sie Belege Automatisch oder Manuell per “Drag and Drop “. Die Exportfunktion erlaubt es Ihre Dokumente im PDF/A Format zu Speichern und bei Bedarf lokal zu Archivieren. |
Dokumente teilen |
Teilen Sie Dokumente extern und sichern Sie diese mit einem Passwort. Stellen Sie einzelne Dokumente nur über einen definieren Zeitraum zur Verfügung. Sie können Dokumente freigeben, ohne dass Sie Zugang zum Dokumentenarchiv selbst erteilen müssen. |
Versionierung und Notizen |
Machen Sie Änderungen nachvollziehbar, indem Sie mehrere Versionen eines Dokumentes archivieren. Neue Versionen werden mit einem Zeitstempel und einer Benutzerkennung versehen. Sie können Ihre Dokumente mit Notizen versehen, um Besonderheiten auch noch nach Jahren nachvollziehen zu können. |
Wiedervorlagefunktion |
Einige Dokumente bedürfen regelmäßiger Prüfung. Die Wiedervorlagefunktion erinnert Sie, wenn z.B. die Kündigung eines Mobilfunkvertrages ansteht, die Konditionen einer Versicherung geprüft werden müssen oder eine Frist abläuft. |
OCR-Volltexterkennung |
Archivierte Dokumente werden mithilfe der OCR-Volltexterkennung durchsuchbar. Sie können Ihre Dokumente nach Inhalten durchsuchen wie z.B. Rechnungsnummer, Name oder Postleitzahl. Das suchen und finden aller Ihrer Dokumente funktioniert auch ohne zeitintensive und aufwendige Verschlagwortung. |
E-Mail Archivierung |
Sie können Belege als Anhang per E-Mail einsenden. Wenn Sie Belege direkt als E-Mail bekommen haben können Sie diese direkt weiterleiten - Sie werden dann ins PDF Format umgewandelt und übermittelt. |